Schulverband Rechtmehring-Maitenbeth

Die Gemeinde Rechtmehring und die Gemeinde Maitenbeth bilden einen Schulverband.

Der Sitz des Schulverbandes Rechtmehring-Maitenbeth befindet sich in Rechtmehring.

Schulhaus Rechtmehring mit den Klassen 1a bis 4a

Willkommen bei den Mehris!

Unser noch relativ neues Schulhaus wurde von uns Schülern zum ersten mal am 14.09.1999 besucht.
Hier befinden sich auch Rektorat und Sekretariat der GS Rechtmehring-Maitenbeth.

Durch einen Klick auf unser Wappen

könnt ihr noch mehr über die Gemeinde Rechtmehring erfahren!

Schulhaus Maibenbeth mit den Klassen 1b bis 4b

Willkommen bei den Maitis!

Unser schon etwas in die Jahre gekommenes, aber sehr kuscheliges Schulhaus wurde bereits 1964 mit damals noch 4 Klassenzimmern erbaut. Momentan befindet es sich gerade im Umbau.

Durch einen Klick auf unser Wappen

könnt ihr noch mehr über die Gemeinde Maitenbeth erfahren.