Kontakt zur Mittagsbetreuung: 08076/9187526

Montag – Donnerstag, jeweils 11:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitag von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Mittagessen

Wir bieten unseren Kindern ein abwechslungsreiches und vollwertiges Mittagessen und achten dabei auch auf ausreichend Gemüse und Rohkost. Dazu reichen wir nachmittags zum Beispiel Obst und Vollkorntoast mit Kresse.

Wenn Sie für Ihr Kind die Mittagsverpflegung in Anspruch nehmen möchten, kommen pro gebuchtem Essen ca. 5 Euro, inkl. Getränk, zu den Buchungskosten dazu.

Die Beiträge sind wiederkehrende Leistungen, die entsprechend des Betreuungs-betrages und den Kosten für das Mittagessen abgebucht werden.

Betreuungsbeitrag

Der aktuell gültige Betreuungsbeitrag kann der Gebührensatzung der Gemeinde Rechtmehring entnommen werden.

Eine Änderung der Buchungszeit muss bis spätestens eine Woche vor dem nächsten 1. des Folgemonats schriftlich angegeben werden.

Eine Änderung der Buchungszeit im laufenden Monat ist nicht möglich.

Ein Wechsel des Buchungstages ist kurzfristig möglich, solange sich die Buchungszeit nicht ändert.

Satzung über den Betrieb und die Nutzung