Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    GS Rechtmehring (Freitag, 03 März 2017 09:14)

    Vielen Dank, Sebastian! Wir freuen uns immer, wenn ehemalige Schüler gerne mal wieder vorbeischauen! :-)

  • #7

    Sebastian Bartsch (Samstag, 25 Februar 2017 12:50)

    Servus,

    ich war in den 90ern in Maitenbeth auf der Grundschule und erinnere mich sehr gerne an diese Zeit zurück... danke für diese Seite, die die Erinnerungen wieder aufleben lässt :-)

    Viele liebe Grüße,
    Sebastian Bartsch

  • #6

    Magdalena Empl (Mittwoch, 01 Oktober 2014 16:27)

    Die Grundschule vermisse ich ganz dole und am meisten Frau Paul und alle ganzen andern lehrern und jetzt bin ich in der 5a un da Grund und Hauptschule Haag

  • #5

    re-mai (Mittwoch, 16 Juli 2014 14:53)

    Hallo Tom!
    Ich weiß jetzt natürlich nicht, wer dein Freund ist. Aber ihm und dir ganz liebe Grüße zurück. Wir freuen uns immer sehr, wenn sich ehemalige Schüler an uns erinnern!

    Es grüßt die Schulfamilie Rechtmehring-Maitenbeth

  • #4

    Thomas (Mittwoch, 16 Juli 2014 13:24)

    Ein Freund von mir ist früher auf diese Schule gegangen, er hat mir viel erzählt.
    Ich möchte alle Lehrer und Schüler Grüßen.

    Tom

  • #3

    Magdalena Empl (Mittwoch, 26 März 2014 17:15)

    Hallo!
    Ich bin in der Klasse 4a in Rechtmehring.
    Die Schule ist sehr schön

  • #2

    Niklas Hanslmeier (Mittwoch, 20 Juni 2012 19:16)

    Hallo!
    Ich bin jetzt schon in der 5. Klasse.
    Ich sage und weiß das die GS Rechtmehring-maithenbeth tolle Schulen sind.
    Ich grüße hiermit herzlich allen Schülern und Lehrern!
    Besonder Frau Amberger und Herrn Borack!

    Bin jetzt mal wieder weg.

    Liebe Grüße Niklas Hanslmeier

  • #1

    Anna-Lena Reithmeier (Donnerstag, 31 Mai 2012 18:44)

    Ich bin in der Schule Maitenbeth (4b 2011/12) ,und dort ist es sehr schoen!!!!

GS Rechtmehring-Maitenbeth

Schulstraße 12

83562 Rechtmehring

Tel.: 08076/313 bzw. 452

sekretariat@gs-rm.de